Indie-Entwickler Philipp Stollenmayer hat das nächste umfangreiche für sein grandioses Puzzle Okay? -l16588- im AppStore veröffentlicht, um ein Jahr Leveleditor zu feiern.

Die neue Version 4.0, die ihr seit gestern kostenlos aus dem AppStore laden könnt, ergänzt das Spiel um die stolze Zahl von 150 neuen Leveln. Es handelt sich um die besten Level, die von Usern mit dem Leveleditor erstellt wurden und ist ein Dankeschön an die bisher mehr als 5 Millionen Spieler, die Okay? -l16588- bereits gespielt haben und fleißig Level mit dem besagten Leveleditor kreieren.
-gki16588-
Der Editor bietet zusätzlich nun eine neue Funktion, dank der ihr die Objekte bewegen lassen könnt. Zudem könnt ihr mit Herzen Userlevel speichern und teilen, euren Fortschritt per iCloud zwischen verschiedenen Geräten synchronisieren und die Steuerung dank einer neuen Option invertieren.

Zahlt, was ihr wollt

Okay? -l16588- ist ein tolles Puzzle für iOS, in dem ihr durch das Aufspannen einer Linie einen Ball über den Bildschirm schießt. Aufgabe ist es, mit ihm alle weißen Blöcke zu treffen und sie so vom Display zu entfernen. Dann habt ihr ein Level gemeistert.

Nicht nur bei uns, sondern auch im AppStore kommt Okay? -l16588- richtig gut an, erhält es doch volle 5 Sterne bei mehr als 6.500 Bewertungen. Ungewöhnlich ist auch das Bezahlmodell des iOS-Games. Der Download der Universal-App ist kostenlos, das gesamte Spiel kann ebenfalls komplett gratis gespielt werden. Wer möchte, kann den Entwickler mit einer Art Spende zwischen 0,99€ und 8,99€ unterstützen. Ihr zahlt also nur das, was euch Okay? -l16588- wert ist…