Statt die Preise nach dem Weihnachtssale wieder auf das reguläre Niveau anzuheben, hat Shenandoah Studio nun noch einmal einen nachgelegt. Und bietet aktuell die Strategie-Hits Battle of the Bulge -l12110- sowie das erst im vergangenen November erschienene Drive on Moscow: War in the Snow -l12846- noch einmal ein Stück günstiger an. Statt der zuletzt veranschlagten 4,49€ zahlt ihr für erstgenannten Titel, der eine Universal-App ist, aktuell mit 3,59€ so wenig wie nie. Für den zweitgenannten Titel, eine reine iPad-App, ging es auf die Preisstufe 4,49€ statt zuletzt 5,99€ runter. Der reguläre Preis für beide Titel liegt sonst bei 8,99€.

Beide Strategie-Spiele konnten uns in unseren Testberichten (Battle of the Bulge Testbericht, Drive on Moscow Testbericht) überzeugen und je eine Wertung von 9 erhalten. Es handelt sich um umfangreiche Genrevertreter mit ordentlich Anspruch im Zweite-Weltkrieg-Setting. Auch im AppStore schneiden beide Spiele gut ab und kommen jeweils auf sehr gute 4,5 Sterne bei den Bewertungen durch die User. -v8356–gk11078-